• Mario Fichtner

Neues CI Projekt für IT-Unternehmen


Hand wählt Medien
Hand bei der Auswahl

In den letzten Wochen von 2021 konnte ich wieder ein neues Projekt im Bereich Grafik- und Webdesign für einen Kunden im Osten von München im Landkreis Ebersberg abschließen.

Das Unternehmen suchte einen Partner der das ganze Corporate Indentity für sie komplett neu aufstellt. Und so war es mir möglich vom Logo und Visitenkarte bis zur gänzlich neuen Website über ein CMS System das ganze Corporate Indentity neu aufzustellen, Texte entsprechend der Vorgaben verfassen und dann noch passende Fotografien aus eigenem Bestand und über Zukauf auf Online Plattform innerhalb von wenigen Wochen zufriedenstellend abzuschließen .

Verschiedene Muster für Logo, Visitenkarten und Briefpapier und das Layout der neuen Homepage wurden kurzfristig vorgestellt und nach kurzer Zeit im Finish übergeben, konnten so rasch Online bzw. in die Druckerei gehen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Logo Fotomarf