• Mario Fichtner

Gas geben bevor der Winter rum ist


Eisiger Bergbach im verschneiten Berchtesgadener Land
Bergbach im Winter

Und schon wieder ist Januar und schon wieder war es mir häufig zu warm, zu kalt, zu schönes Wetter, zu schlechtes Wetter oder die Bettdecke zu kuschelig, naja ihr kennt das selber, Ausreden für keine Fotos gibt es zu Genüge. Doch in dieser Woche konnte ich den inneren Schweinehund abhängen und habe es wieder geschafft einige winterliche Motive zu finden und meinen Lightroom Katalog zu füttern. Eine Fototour im Berchtesgadener Land lohnt sich in jeder Jahreszeit, und auch ohne Fotoausrüstung bleiben einem immer schöne Erinnerungen.

Das eine oder andere Motiv ist auch wieder hervorragend für wirklich große Prints geeignet und ein anderer Teil wird sicher auf einer Online-Plattform Abnehmer finden. Mehr von den Bildern werdet ihr bald auf meiner Homepage finden.


Bergipfel mit Fichtenwald und zugefrorenem See



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Logo Fotomarf